Beide Naturfall-Haarschnitte sind mit der Heilpflanze Henna behandelt. Das Ergebnis sind gesunde Haare mit schönem Glanz und einem tollen Farbspiel.

Henna Seminar mit zwei Kolleginnen in Berlin Anfang 2018

Kolleginnen aus: Lichtenstein-Österreich - Bremen-Hannover - Hamburg, die Seminarleiterin lebt in Berlin, eine interessante Stadt.

 

Bitte um Geduld, diese Seite wächst noch weiter.

Haartyp-Beratung um Frisurenwünsche zu klären ...


Patrizia besucht mich in unregelmäßigen Abständen und hat immer ziemlich klare Vorstellungen von ihrer Frisur. Trotzdem berate ich sie bei ihren Wünschen. In diesem Fall, war es ganz klar, die Haare sollten deutlich kürzer, also abgeschnitten werden.

"Immer wenn ich mir eine bestimmte Frisur in den Kopf gesetzt habe, gehe ich zu Heidemarie. Denn nur ihr gebe ich meine Haare mit vollsten Vertrauen in die Hände & gehe jedesmal erneut mit einem Strahlen nach Hause.
Nicht nur wegen der schönen Frisur, sondern auch wegen des kleinen Ausflugs aus dem Alltag mit höchst interessanten und nachdenklich machenden Gesprächen."